|
|
|
Der
Neuaufbau
der
zweite Osprey |
|
|
|
 |
 |
Das ist Alles was wir Nutzen konnten
|
Die Oberschale ist geschliffen und der Rand mit
Aramid verstärkt
|
 |
 |
Die Oberschale ist fertig und am Rand verstärkt
|
Bau des neuen Duct-Lagers
|
 |
 |
Anpassung
des Ducts
|
Da neue
Ductlager aus Kohlefaser ist fertig
|
 |
 |
Bau der
Unterschale aus Hartschaum
|
Bau der
Unterschale aus Hartschaum
|
 |
 |
Die
Unterschale aus Hartschaum ist fertig
|
Die
Trapetzverstärkungen sind laminiert und ausgeschäumt
|
 |
 |
Die
Stringer sind aufgeklebt
|
Die
Rohkonstruktion der Unterschale ist fertig
|
 |
 |
Die
Unterschale ist fertig
|
Vor dem
Zuschnitt der Verstärkungen aus Aramid
|
 |
 |
Die Kanzen
sind mit Aramid verstärkt
|
Bau des
Motorträgers
|
 |
 |
Die
Schalen sind fertig
|
Alle Teile eingebaut,
nur das Gitter des Motos fehlt noch
|
 |
 |
Montage
des Motors
|
Vor der
Montage der Schürzen
|
 |
 |
Endmontage
|
Ready to
go
|
 |
 |
Bereit zum
ersten Einsatz
|
Die
Bugsegmente der Schürze müssen noch einmal getauscht werden. |
 |
|
| Im
Rennbetrieb |
Motortest |